Die Wahrheit über E-Sport. Wo auf eSport wetten?
Esport, to słowo brzmi coraz bardziej znajomo. Niektórzy grają tylko w Automaten andere hassen Online-Slots und beschränken ihr Spiel auf Sportwetten. Nun, jeder von uns hat einen anderen Geschmack und wird nicht diskutiert. Wir widmen diesen Artikel einem Phänomen, das im Web immer mehr Interesse weckt, nämlich dem Polnisch Sport . Wir helfen Ihnen auch bei der Suche eine Seite, auf der Sie auf Esport-Wetten auf Counter Strike, League of Legends und Dota 2 wetten können . Wählen Sie Ihren Buchmacher mit einer großen Auswahl an Esport-Wetten!
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Wie wetten Sie auf Dota 2- oder LOL-Spiele?
eSport, e-Sport, e-Sport ist eine Sportart, die auf dem Wettbewerb in Computerspielen basiert. Erst Brettspiele und Gartenspaß, dann Computer und Spiele für PC und Konsole. Esport ist nur ein weiterer Schritt, der den Willen nutzt, mit anderen Nutzern zu konkurrieren. Esport-Sportwetten sind ein aufregender Zeitvertreib für Computerspieler, die die Aufregung des Risikos schätzen. Wie kann man gut darin sein, Ligue of Legends- oder Starcraft-Spiele zu wetten? Am besten spielst du selbst viel und verfolge die Nachrichten auf eSport-Websites. So verpassen Sie kein globales Event mehr. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Ihren Buchmacher sorgfältig auszuwählen. Während ein Buchmacher eine große Auswahl an Dota 2-Wetten anbietet, ist Starcraft 2 nirgendwo zu finden. Aus diesem Grund stellen wir oben das gesamte Angebot an Esport-Wetten vor, die bei den beliebtesten Buchmachern zu finden sind.
Name E-Sport kann vorschlagen, was sie wirklich sind virtueller Sport (virtuell erstellte und zyklisch stattfindende Sportereignisse, z. B. Rennmotorräder, Hunde, Pferde usw. Inzwischen Sport nie ograniczają się do sportowych gier komputerowych. Właściwie jest na odwrót i póki co rywalizować można w Courner Strike, Dota 2, Call of Duty, Ligue of Legends, Starcrafts 2 , also in Arcade-Spielen und Echtzeit-Strategien. Wir werden Ihnen im Folgenden etwas über die Besonderheiten jedes dieser Spiele erzählen. Konzentrieren wir uns in der Zwischenzeit darauf, was alle Spiele, die Teil des Esports sind, gemeinsam haben. Es ist die Fähigkeit, sich mit anderen Spielern zu messen und der Wunsch, der Beste von ihnen zu sein.
Meisterschaften und eSport-Spiele
Esport udowodnia, że rywalizować można nie tylko na bieżni i ringu, ale również przed ekranem komputera, czy na PS4. Odbywają się też profesjonalne turnieje, mecze czy nawet Esport-Weltmeisterschaft . In einem davon gewann das Team aus Polen den ersten Platz. Es war der denkwürdige Juli 2007 in Paris auf der Expo Porte de Versailles, wo sie organisiert wurde Elektronische Sport-WM . Dann führte Filip 'Neo' Kubski sein Team zum Sieg und gewann den Hauptpreis.
Die Gelder, die für die Organisation einer solchen Veranstaltung bereitgestellt werden, sowie die Anzahl der Fans (derzeit rund 500 Millionen weltweit) sollten eine Vorstellung von dem Potenzial geben Sport . Polacy zdobyli wówczas główną nagrodę o wartości 40.000 $ . Przy czym najwyższa pula nagród jaka dotychczas miała miejsce osiągnęła wartość 20 Millionen US-Dollar im Turnier Dota 2 The International 2016 . Gibt es hier noch jemanden, der eSport-Turniere leichtfertig und mit einer Handbewegung behandelt?
Esport - Arbeit, Geschäfts- oder Lebensweise
Das schnell wachsende Interesse an Esports zieht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich und stellt eine kostenlose, Freiraum und Raum für neue Ideen. Es macht Gaming auch zu einer Branche in der Praxis sehr profitabel . Die besten Spiele werden in Dutzenden von Kopien verkauft, und die Unternehmen, die sie herstellen, übertreffen sich in Ideen für die besten Storyline- und Grafiklösungen . Es wird auch von der Industrie angetrieben, die Computer und Computerhardware herstellt. Spieler kaufen immer neuere Software, ersetzen alte Grafikkarten durch bessere und klobige Mäuse durch optische Mäuse mit vielen Tasten. Alles, um die Emotionen und das Erlebnis des Spiels noch angenehmer zu machen, und sie selbst schneller und besser .
Schließlich ermöglichte die Beschädigung der rivalisierenden PC-Spieler die Organisation der Wetten. Esport-Sportwetten haben sich also den anderen Wetten angeschlossen. Es stimmt, dass wir im Esport nicht so viele Veranstaltungen zur Auswahl haben wie bei anderen Sportarten, wir sind uns sicher, dass ihre Zahl weiter wachsen wird. In Anbetracht der Preise werden einige Spieler beschließen, auf diese Weise ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Warum nicht? Einige leben vom Pokerspiel, also wäre es vielleicht möglich, von einem PS4-Spiel oder einem Computerspiel zu leben. Wieder andere beziehen ein Einkommen aus eSport-Sportwetten stawiając zakłady na poszczególnych graczy, lub ich teamy.
Um sich für professionelle Wettbewerbe zu qualifizieren, ist es am wichtigsten, viel zu spielen, um darin gut zu werden. Darüber hinaus organisieren einige Online-Plattformen offizielle Turniere (z. ESL-PLAY ) Spieler. So haben die Besten Gewinnchance in Elektronische Sport-WM . Im Moment sind die bevölkerungsreichsten Titel, von denen jeder Computerspielliebhaber gehört hat: Counter Strike Go, Dota 2, League of Legends, StarCraft2, Call of Duty . Wodurch zeichnet sich jeder aus?
Counter Strike, oder Call of Duty sogenannte Schützerspiele, wir Polen nennen sie einfach Shooter. StarCrafts2, League of Legends und Dota 2 sind Echtzeitstrategien ( Echtzeit-Strategie ). W każdej z tych gier bawią się tysiące graczy z całego świata. Niektóre z opcji np. Dodatkowe moce bohaterów, armii, etc. można dokupić, inne są dostępne całkowicie za darmo. Niemniej, aby grać wystarczy zarejestrować konto podając swój adres e-mail.
Esport wird in Polen immer mehr zu einem professionellen, ernsthaft behandelten Sport. Online finden Sie individuelle Team-Ranglisten basierend auf ihren Spielen (z.B. jetzt auf Esports). Es ist eine großartige Informationsquelle, mit der Sie überprüfen können, wie stark jedes Team ist, und analysieren, für wen Sie stimmen müssen. Esport-Ranglisten, Statistiken, Ergebnisse ... alles beginnt, den Prognosen für die prestigeträchtigsten Sportereignisse ähnlich zu sein.
Auch in Polen werden professionelle Esport-Meisterschaften organisiert, wie sie kürzlich in Katowice stattfanden: ESL One Kattowitz . Gracze, którzy tam wystąpili już teraz zyskali popularność na miarę gwiazd sportu. Dzieciaki (niewielu z nich ma ukończone 18 lat) zapraszani są na sesje zdjęciowe i wywiady. Zachęcamy do obstawienia zakładów bukmacherskich esport na mecze esport i podkręcenia już i tak silnych emocji jeszcze bardziej. Wygląda na to, że esport w Polsce rośnie w siłę i staje się coraz bardziej powszechny.
Wir würden eSports eine zivilisiertere Version von 'Hunter Games' nennen. Es stellt sich heraus, dass es genauso aufregend sein kann, Live-Spieler gegeneinander anzutreten und einen Wettbewerb zu sehen, bei dem ihre Avatare verloren gehen, wie ein Fußballspiel. Die Popularität von Esports in Asien hat alle Erwartungen übertroffen und bewegt sich langsam nach Europa. Auf dem alten Kontinent hat es jedoch mit Streotypen und einer negativen Meinung zu tun. Schließlich möchten wir nicht, dass unsere Kinder mehrere Stunden vor dem Computer mit Spielen verbringen. Inzwischen haben die heutigen eSports-Champions, obwohl sie Stunden vor einem PC-Bildschirm verbrachten, auch ein üppiges soziales Leben und muskulöse Körper. Bis der Esport seine Stigmata loswird, bis er von einem breiteren Publikum akzeptiert wird.
Esport führt die Wettszene mit COVID-19 an
Es besteht kein Zweifel, dass die Coronavirus-Pandemie das Funktionieren aller Bereiche der Wirtschaft beeinträchtigt hat. Die negativen Auswirkungen der Entwicklung des Virus hatten auch Auswirkungen auf das Sportwettengeschäft, das massiv unter der offiziellen Absage der meisten Sportveranstaltungen litt.
Jetzt, wo die Sportwelt fast stillsteht, haben Buchmacher-Fans die Möglichkeit, Wetten aus der belarussischen Liga oder Nicaragua zu platzieren, was die meisten von uns nicht gerade begeistert. Angesichts des nicht besonders interessanten Angebots traditioneller Sportarten haben die Buchmacher schnell verstanden, dass alle Hoffnung auf ... eSport ruht. Vor einigen Monaten waren Fußball oder Volleyball die häufigsten Nutzerentscheidungen, heute sind es CS: GO oder LOL.
Bisher war der STS der unangefochtene Marktführer, der viel zu bieten hat Sportwetten und jetzt gesellen sich unzählige andere Unternehmen dazu, ihr Portfolio zu aktualisieren. Kein Wunder, denn heutzutage ist es die einzige effektive Lösung, um einen Kunden zu gewinnen, der sich für das Sportwetten-Erlebnis begeistert.
Basierend auf Fakten und globalen Statistiken hat Geng.G, eine der führenden E-Sport-Organisationen, in den letzten 2 Monaten einen Anstieg der Zuschauerzahlen von E-Sport-Events in China um 18,2 % verzeichnet.
Die ESL Pro League, die Counter-Strike: Global Offensive Game präsentiert, verzeichnete am 16. März einen Zuschauerzuwachs von 27 % auf 146.000 in Spielen (bis zu 146.000 Zuschauer).
Experten sagen, dass dieses Jahr mit etwa 55.000 professionellen eSport-Events gerechnet werden kann, was für Buchmacher sicherlich eine großartige Gelegenheit ist, ihr Geschäft auszubauen.
Schnelle Transformation als Erfolgsgarant
Die eSports-Branche hat fantastisch auf die drastischen Veränderungen durch das Coronavirus reagiert. Viele der Veranstaltungen der eSports-Branche waren vollständig online, und dank der Komplexität der Technologie (und ihrer Benutzer) verlief der Übergang schnell und relativ reibungslos. Darüber hinaus sahen E-Sport-Produzenten dort, wo traditionellere Sportveranstaltungen abgesagt oder verschoben werden mussten, eine Chance auf dem Markt.
Es gibt wahrscheinlich kein besseres Beispiel als den Esports „Not the Grand Prix Australia“, der anstelle des abgesagten offiziellen australischen F1 Grand Prix stattfand. Veloce hat es geschafft, F1-Fahrer Lando Norris (zusammen mit vielen anderen berühmten eSports-Spielern) zur Teilnahme an dem Event zu bewegen, und das Event selbst führte dazu, dass Norris den Rekord für Twitchs F1-Angebot brach und 70.000 Zuschauer verzeichnete!
Solche Zahlen finden sich bei führenden eSports-Titeln (einschließlich CS:GO, das den Rekord von 1 Million gleichzeitiger Spieler gebrochen hat). Dies hat natürlich dazu geführt, dass eSport-Marken ihr Online-Angebot erweitert haben, was zu höheren Einnahmen führen dürfte.
Wird eSport die unangenehme Lücke füllen, die der traditionelle Sport für lange Zeit hinterlässt? Es ist noch zu früh, diese Frage zu beantworten, aber es ist zweifellos eine schwierige Zeit für die Sportgemeinschaft, aber auch ein interessanter Moment in der Geschichte des Esports. Jetzt hat sie ihre sprichwörtlichen fünf Minuten, von denen wir ehrlich glauben, dass sie viel länger dauern können ...