Mariusz Pudzianowski ist Gaming-Botschafter der Promatic Group
Mariusz Pudzianowski ist ein von jedem Polen anerkannter Athlet. Er ist fünfmaliger Strongman-Weltmeister und MMA-Kämpfer. Der stärkste Mann der Welt ist auch ein Markenbotschafter Promatic-Gruppe , polnischer Entwickler von Boden- und Online-Automaten. Zusammen mit dem Unternehmen trat er auf der größten iGaming-Konferenz auf: London Affiliate Conference ICE in London . Der Athlet förderte auch den neuesten Spielautomaten, der wie eine Hommage an seine Leistungen ist - Pudzianator .
Interview mit Mariusz Pudzianowski
Wir haben uns erlaubt, ein Interview mit Mariusz Pudzianowski von Gambling Insider, einem Magazin, das sich mit Informationen aus der Glücksspielbranche befasst, ins Polnische zu übersetzen.
Wie lange arbeiten Sie schon mit Promatic zusammen und wie ist diese Zusammenarbeit bisher verlaufen?
Wir haben unsere Zusammenarbeit im letzten Jahr begonnen und ich bin mir sicher, dass sie noch einige Jahre andauern wird. Es läuft derzeit sehr gut und es bleibt abzuwarten, wie es in Zukunft aussehen wird.
Wie ist Ihr Eindruck von der ICE-Konferenz in London?
Das ist für mich etwas ganz Neues. Dies ist mein erstes Mal hier. Es ist groß
Veranstaltung
.
Promatic hat gerade Pudzianator veröffentlicht. Wie fühlt es sich an, dein Gesicht auf dem Schlagzeug zu sehen?
spielautomat online
?
Nie zuvor hatte ich die Gelegenheit, mich inspirieren zu lassen, einen Video-Spielautomaten über mich selbst zu erstellen. Es ist schwer, sich an diesen Gedanken zu gewöhnen.
Spielen Sie Online-Slots?
[Szczery śmiech]. Gram, ale tylko troszeczkę. Dla przyjemności. Nie chciałbym, by stało się inaczej. Nie chciałbym przegrać.
Was sind Ihre nächsten Pläne für die Arbeit mit Promatic und Mixed Martial Arts (MMA)?
Ich werde bald gegen die MMA-Olympiade kämpfen und in den nächsten 3 Jahren sicherlich mit Promatic zusammenarbeiten. Je nachdem, wie fruchtbar diese Zusammenarbeit sein wird, entscheide ich über ihre Fortsetzung.
Was ist mit Promatic?
Gaming Insider hatte auch die Gelegenheit, mit dem Marketing Director von Promatic, Bogdan Stańczak, zu sprechen. Hier ist eine Übersetzung eines Interviews, das auf der ICE-Konferenz geführt wurde:
Bitte erzählen Sie uns etwas über die Pläne von Promatic für 2019.
Wir sind als Anbieter von B2B-Spielen tätig. Angefangen haben wir mit dem Einzelhandel, jetzt können wir unseren Kunden ein wirklich multifunktionales Produkt anbieten.
Unsere Spiele sind sowohl in Polen als auch in Afrika anerkannt. Obwohl wir anfangs nur Boden-Slots produzierten, hörten wir schon lange Anfragen nach Online-Spielen. Aus diesem Grund haben wir ein Spiel wie Pudzianator entwickelt. Für 2019 haben wir viele Überraschungen vorbereitet. Wir kennen unsere Stärken und legen Wert auf die richtigen Partner, mit denen wir eine langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit eingehen können. Wir wählen Qualität, nicht Quantität.
Es klingt schön: „Wir haben in diesem Jahr bis zu 12 Verträge mit neuen Partnern abgeschlossen“, aber es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität. Nicht alle Verträge sind gleich wertvoll und fruchtbar. Auf der anderen Seite verfüge ich über mehrere Jahre Erfahrung im Online-Glücksspiel und dies werde ich bei Promatic einbringen.
Was erhoffst du dir von dem neuen Pudzianator-Spiel?
Dies ist unser erstes Markenspiel. Es zeigt, wie viel wir können. In Polen und den Nachbarländern kennt man Mariusz Pudzianowski. Er war der einzige, der fünfmal die MMA-Weltmeisterschaft gewann. Wir sind ein polnisches Unternehmen und wir sind stolz darauf, dass Pudzianowski unser Landsmann ist. Wir wollten ein Spiel entwickeln, das sich nicht nur auf Geld konzentriert und es gewinnt, sondern auch viel Spaß macht.
Pudzianowski ist nicht nur ein großartiger Sportler, sondern auch ein Mensch. Der Athlet teilte auch seine Stimme mit uns, die wir beim Spielen des Spielautomaten hören. Dies zeigt nur unsere Fähigkeiten als Spieleentwickler. Wir werden hier jedoch nicht aufhören, dies ist erst der Anfang. Wir wollen uns von der Masse abheben und einzigartige Spiele entwickeln . Wir sind uns bewusst, dass wir einer von vielen Spieleentwicklern sind, glauben aber, dass wir etwas Einzigartiges in unserem Portfolio haben.
Wird Promatic an weiteren Markenspielen arbeiten?
Ich kann nicht zu viele Details verraten. Pudzianator ist nur der Anfang. Weitere Spiele kommen diesen Sommer.